Segel zu den Sternen

VerlagHybrid

ISBN/EAN: 978-3967411720

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 Seiten

Erschienen am 04.11.2022

Format: Buch, EPUB

BestellmöglichkeitenHybridThaliaWeltbildAmazon

Klappentext:

Haran Troyer hat Pech.

Sein letzter Transportauftrag geht schief, und zusammen mit der Wanderer strandet er in der Weltraumstadt Melara, im Orbit um den Saturnmond Titan. Um weiter zwischen den Planeten des Sonnensystem reisen zu können, nimmt er Passagiere an Bord, die den Weg zu fernen Sternen suchen und von fortschrittsfeindlichen Fanatikern verfolgt werden.

Es beginnt eine Jagd durchs Sonnensystem, die an längst verlassene Orte der Menschheitsgeschichte führt.

Mehr Informationen sind auf einer eigenen Seite zu finden.

Informationen über Vorträge, Veröffentlichungen und was noch interessant sein könnte …