Finnurs Suche

VerlagLYSANDRA BOOKS VERLAG

ISBN/EAN: 978-3946376606

Sprache: Deutsch

Umfang: 550 Seiten

Erschienen am 1.03.2020

Format: Buch, EPUB

BestellmöglichkeitenLysandra Books VerlagThaliaWeltbildAmazon

Klappentext:

Erinnerungen sind Magie.

Als Finnur im Palast Sayid Deochs erwacht, hat er keine Vergangenheit. Nur das Gefühl zu fliegen, scheint ihm vertraut. Noch ehe er das Rätsel lösen kann, wird sein Vater, der Meister der Dynastie Deoch, angegriffen, und Finnur muss fliehen. Die gefährliche Suche nach dem Grund für seine Existenz führt ihn auf verschiedene Welten des Weltenkreises, zu neuen Erkenntnissen über seine Herkunft und zu neuen Gefährten. Immer auf der Flucht vor Lete Russom, dem Meister der einstmals untergegangenen Dynastie Aëdin, der seinen Sieg über Sayid Deoch nutzt, um noch mächtiger zu werden.

Im Laufe der vergangenen Jahre hat Lete Russom Erinnerungen vieler Leben gesammelt, denn er fühlt sich berufen, den Weltenkreis vor dem langen Vergessen zu schützen. Er kann diese Erinnerungen an sich bringen, mit ihnen zaubern, sie verändern und benutzen.

Aber was bleibt am Ende von der Wahrheit, wenn man sich nicht auf sein Gedächtnis verlassen kann?

Mehr Informationen sind auf einer eigenen Seite zu finden.

Informationen über Vorträge, Veröffentlichungen und was noch interessant sein könnte …