Meister der Erinnerung

Meister der Erinnerung

Verlag: LYSANDRA BOOKS VERLAG

ISBN/EAN: 9783946376576

Sprache: Deutsch

Umfang: 614 Seiten

Erschienen am 11.03.2019

Format: Buch, EPUB

Bestellmöglichkeiten: Lysandra Books Verlag, Thalia, Weltbild, Amazon

Klappentext:

Erinnerungen sind Magie.

Erinnerungen geben den Zauberern Isdras mehr Macht als jede Waffe und jede Maschine auf dieser Welt. Doch der Orden von Tall Zadorn missbraucht diese Macht, um die Schatten der Vergangenheit zu erwecken. Die einzigen, die mächtig genug sind, sich gegen den Fürsten von Tall Zadorn zu erheben, sind die Brüder Holrit. Mit ihrer Streitmacht fordern sie die Diener des Dunklen Herrn heraus und streben nach der Herrschaft über die Dynastie.

Der Taschendieb Jad’her aus Makhadeva wird in die Kämpfe hineingezogen, als ihm ein Unbekannter einen Zettel zusteckt und gleich darauf vor seinen Augen stirbt. Jad’her muss fliehen und begibt sich zusammen mit seinen Gefährten auf die Suche nach dem Wort des Schöpfers -einer Macht, die die Welt verändern kann. Aber wird er die Aufgabe meistern, oder kommt ihm der Dunkle Herr zuvor?

Mehr Informationen sind auf einer eigenen Seite zu finden.

Informationen über Vorträge, Veröffentlichungen und was noch interessant sein könnte …